Lotta & der Stänkervogel

Mobbing? Nicht mit Lotta!

Mini-Musical, dass das Thema Mobbing beleuchtet

Lotta, das Huhn, ist sich sicher: Heute wird ein schöner Tag. Ausgestattet mit Bollerwagen, Flaschenpost und Strandball ist sie drauf und dran, mit ihren Freunden in ein aufregendes Piratenabenteuer zu starten, wäre da nicht ein gemeiner Stänkervogel, der mit seinen Späßen den Tieren auf dem Bauernhof gehörig den Tag vermiest. Frau Hase vermisst ihre Möhren, Herrn Maulwurf hat er die Brille gestohlen und selbst die tapferen Küken trauen sich nicht mehr aus dem Nest! Schnell ist klar: Diesem Fiesling muss das Handwerk gelegt werden!

Lied um Lied führt uns Lotta in diesem Mitmach-Musical über den Bauernhof und versucht dabei, die Spur des Stänkervogels nachzuvollziehen und das von ihm angerichtete Chaos wiedergutzumachen.
In abwechselnden Auftritten und abwechslungsreichen Szenen behandelt das Stück das Thema Mobbing und bietet den Zuschauenden zahlreiche Möglichkeiten, mit den Figuren zu interagieren und diese miteinander zu versöhnen.

Denn schließlich muss auch der Stänkervogel einsehen: Stänkern ist nicht ok.

Aktuelle Besetzung

Fiona Drechsler, Caro Fink

ARTO Entertainment

Das Musical ist ideal für Vorschul- und Schulkinder im Alter von 5-10 Jahren.

Vorverkauf & Reservation

Sie können Ihre Tickets gern direkt bei uns vor Ort, per Mail, telefonisch unter 0179 4559462 (nur Reservierung) oder über die Tourist-Info (je nach Veranstaltungsort) erwerben.

Einlass & Abendkasse

Eintritt ist stets 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Die Abendkasse ist daher eine Stunde vorher schon geöffnet.

Online-Ticketverkauf

Über unseren Partner Reservix bieten wir ebenso den Ticketverkauf (zzgl. 2,00 € Servicegebühr pro Bestellung) online als print@home an.