Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Geliebte meines Mannes

Freitag, 3. Dezember 2021 , 19:30 21:00

In der Königsallee herrscht dicke Luft!

Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen.

In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint….

Aktuelle Besetzung

Rebecca Lara Müller, Anna-Karoline Schiela

Produktion

Autor: Lars Lienen Regie: Nicolas Jantosch Requiste: Christin Geier Licht & Ton: Moritz Blaes

Details

Datum:
Freitag, 3. Dezember 2021
Zeit:
19:30 – 21:00
Eintritt:
20€ – 23€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Blaue Bühne Erfurt
Telefon:
0179 4559462
E-Mail:
hallo@blauebuehneerfurt.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Blaue Bühne Erfurt

Thälmannstraße 59
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland
Google Karte anzeigen